Wiedersehen macht Freude (136)

Sendung: Seehund, Puma & Co. | 19.04.2021 | 17:10 Uhr 49 Min | Verfügbar bis 19.07.2021

Spezialtraining für Seehund "Hein". Selbst in Rückenlage fühlt er sich pudelwohl. Die Zwergotter werden heute geimpft. Eigentlich ein Grund, auf Tierpfleger Frank Schlepps sauer zu sein, denn er muss sie einfangen. Aber die Schmuseotter haben ihm schon beim Füttern wieder verziehen. Gepardin "Mali" wurde vor Jahren von Gaby Grond und Dagmar Hein per Hand aufgezogen. Mittlerweile ist sie in anderen Händen. Heute kehrt sie vorübergehend in den Jaderpark zurück.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Wiedersehen-macht-Freude,seehundpuma110.html

Mehr Seehund, Puma & Co.

Zwei junge Seehunde
49 Min
Ein Schneehase.
49 Min
Heuler auf dem Weg in die Nordsee werden mit weißer Farbe markiert. © Radio Bremen/Volkmar Strüßmann
49 Min
Ein Polarfuchs
49 Min
Seelöwen und der Nachwuchs auf einem Stein.
49 Min
Humboldtpinguine brüten im Zoo am Meer Bremerhaven. © © Radio Bremen/Volkmar Struessmann
48 Min
Der Kopf eines Alpakas.
48 Min
Einer Robbe werden die Zähne geputzt.
48 Min
Eine Kegelrobbe
47 Min
Jabali
49 Min
Tapirmädchen "Xingha"
48 Min
Löwin
49 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen