Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Spurensuche

Montag, 23. Oktober 2023, 06:20 bis 06:50 Uhr

Hermann möchte mit Unterstützung des Heimatvereins die Schönwalder Flößertradition wieder aufleben lassen. Während das Projekt an sich große Zustimmung findet, hat man im Verein allerdings wenig Verständnis, dass Hermann ausgerechnet Toni mit ins Boot holen will. Trotz des Widerstandes aus den eigenen Reihen gehen Hermann und Toni gemeinsam auf eine ganz besondere Entdeckungsreise.

Bernhards Gefühlswirrwar ist groß, als er von Johanna erfährt, dass er noch einmal Vater geworden ist: Caro hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! Bernhard würde seinen Sohn am liebsten sofort sehen, weiß jedoch nicht, wie er seine Exfreundin erreichen kann: Caro lehnt jeglichen Telefonkontakt ab und aus ihrer Wohnung ist sie ausgezogen, ohne eine neue Anschrift zu hinterlassen.

Franz ist erleichtert, dass Matthias so rasch aus dem Krankenkaus entlassen werden konnte. Offensichtlich waren die Befunde nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Auch Bernd ist froh über Matthias´ Genesung. Trotzdem hat er den Eindruck, dass der ihm etwas verschweigt.

Redaktion
Sara Helmig
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Spurensuche,sendung1385226.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr