Sesamstraße

Aus alt mach neu

Mittwoch, 30. November 2022, 06:00 bis 06:20 Uhr

Elmo und der Wolf streiten sich um weggeworfene Sachen, während Ernie erklärt, was Bert alles mit seinem Karton machen kann.

Amely findet, die 1950er-Jahre waren richtig kitschig! Für Helena sind manche Dinge, die es damals gab, vor allem lecker: zum Beispiel der "Käse-Igel" oder der "Kalte Hund"!

Der Blaue möchte sein leeres Marmeladenglas ins Altglas bringen. Aber so einfach ist das nicht! Denn an diesem Tag ist Grobi der Müllmann.

Elmo und Abby haben es mit einem hüpfenden Picknickkorb zu tun. Wisch und Mop entdecken eine Spielzeugkiste im Kinderzimmer.

Redaktion
Hermesmeyer, Holger
Weitere Informationen
Ernie und Bert © NDR/Thorsten Jander Foto: Thorsten Jander

Sesamstraße

Sendungen im Rückblick in der ARD Mediathek. extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sesamstrasse,sendung957458.html