Sesamstraße

Dienstag, 13. März 2018, 06:00 bis 06:20 Uhr

Ernie und Bert wollen mit Quietsche-Entchen wegfahren, aber alles verzögert sich, weil Quietsche-Entchen laut Ernie nochmal auf die Toilette muss.

In der Sesamstraßen-Parodie von "Schiffbruch mit Tiger" lernt Krümelmoster, dass es manchmal tröstend sein kann, wenn man Selbstgespräche führt.

Eben war Elmo und Pferd noch langweilig, als sich plötzlich ein spannender Kriminalfall ergibt: zwei Stücke Möhrenkuchen wurden gestohlen. Ein klarer Fall für die beiden Kommissare vom Sesamstraßenrevier.

Weitere Informationen
Link

Sesamstraße

Das Internetangebot sesamstrasse.de wurde vom NDR speziell für Vorschulkinder entwickelt. Sie können malen, musizieren sowie Bilder und Sendungsvideos ansehen. extern

Redaktion
Ponten, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sesamstrasse,sendung658686.html