Sesamstraße

Dienstag, 21. Mai 2024, 06:00 bis 06:20 Uhr

Die Strickleiter zu Elmos Baumhaus ist gerissen. Wie kommt er nun nach oben? Seine Freunde haben da ein paar Ideen.

Außerdem streiten sich Ernie und Bert. Sie singen ein Lied darüber, dass Streit in jeder Freundschaft mal vorkommt.

Der Blaue genießt einen herrlichen Strandtag, aber nicht lange. Denn plötzlich erscheint Grobi und möchte ihm trotz gleißenden Sonnenscheins einen Wintermantel verkaufen.

Bei Mr. Paper hingegen wird es stürmisch.

Bei "Im Wald" erfährt man, warum Nina (7) Ahornblätter so gerne mag.

Redaktion
Hermesmeyer, Holger
Weitere Informationen
Ernie und Bert © NDR/Thorsten Jander Foto: Thorsten Jander

Sesamstraße

Sendungen im Rückblick in der ARD Mediathek. extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sesamstrasse,sendung1405360.html
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Demokratie unter Druck?