Sesamstraße

Dienstag, 06. Februar 2024, 06:00 bis 06:20 Uhr

Elmo und Pferd sind zum Malen verabredet. Aber dann kippt der Farbtopf um. Kein Grund, um aufzuhören!

Bei "Das kann ich schon selbst" wird Emmilia (6) beim Kofferpacken für den anstehenden Urlaub begleitet.

Krümelmonster und die Smart Cookies müssen gegen eine vom Kekser gebackene Zimtschnecke vorgehen, die ganze Wände vollkritzelt.

Mr. Paper bastelt einen Pfau, der allerdings seinen bunten Federschwanz nicht öffnen möchte.

Redaktion
Hermesmeyer, Holger
Weitere Informationen
Ernie und Bert © NDR/Thorsten Jander Foto: Thorsten Jander

Sesamstraße

Sendungen im Rückblick in der ARD Mediathek. extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sesamstrasse,sendung1302238.html