Seehund, Puma & Co. (135)

Fisch en gros

Freitag, 16. April 2021, 17:10 bis 18:00 Uhr

Rutschpartie: Die ersten Heuler sind schon dick und rund. Im Auswilderungsbecken sollen sie jetzt die letzten Kilos dazugewinnen. Zwischendurch müssen sie aber immer wieder gewogen werden.

Afrikasafari: Großwildschau mit Hindernissen auf der Afrikawiese Im Jaderpark. Bevor Henning Kloppe und Christoph Thien auf die Anlage können, stehen ihnen sowohl die Strauße als auch die Giraffen im Weg.

Tauchsport: Während im Zoo am Meer Bremerhaven tonnenweise Fisch verladen wird, zeigt Eisbärin "Valeska", was sie für Hering so alles anstellen kann - über und unter Wasser.

Ratgeber Reise
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung61698.html