Seehund, Puma & Co. (118)

Eisbären am Schmusegitter

Montag, 22. März 2021, 17:10 bis 18:00 Uhr

Mauergucker: Die Eisbären dürfen sich heute näherkommen. Ohne trennenden Schieber treffen sie sich am "Schnuppergitter" - ein voller Erfolg!

Türgucker: Die Giraffen müssen dringend einmal wieder aus dem Stall. Das Wetter spricht aber eigentlich dagegen. Christoph Thien lockt sie mit allen erdenklichen Tricks - und hat nur mühsam Erfolg.

Hingucker: Die Heuler "Odin" und "Thor" entwickeln sich völlig unterschiedlich. Während "Odin" immer noch schlapp wirkt, kann "Thor" gar nicht genug Fisch hinunterschlingen.

Ratgeber Reise
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung45840.html