Klassentreffen

Montag, 22. Februar 2021, 23:30 bis 01:00 Uhr

25 Jahre ist es her, dass sie Abitur gemacht haben oder es hätten machen können, wenn sie nicht vorher abgegangen wären, Ehrenrunden gedreht hätten oder schlichtweg gescheitert wären.

Das "Klassentreffen"-Team um Regisseur Georg Schütte (vorne links). © NDR/WDR/Wolfgang Ennenbach
Das "Klassentreffen"-Team versammelt sich mit Regisseur Georg Schütte (vorne links) zum Gruppenfoto.

Nun sehen sie sich beim Klassentreffen wieder: die ehemalige Klassenbeste, das ehemalige Genie, die Ex-Klassengöre, der Ex-Klassen-Arsch. Mitte 40 sind sie mittlerweile und stehen auf einmal den Leuten gegenüber, mit denen sie sich damals ihr zukünftiges Leben erträumt haben. Doch was ist eigentlich inzwischen in der Realität passiert? Mit den anderen, aber auch mit einem selbst?

Produktionsland
Bundesrepublik Deutschland
Produktionsjahr
2019
Musik
Patrick Reising
Francesco Wilking
Kamera
Oliver Schwabe
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Jan Georg Schütte
Redaktion
Poch, Patrick
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Klassentreffen,sendung1127974.html