Kaum zu glauben! - Norddeutschland spezial

Samstag, 06. März 2021, 20:15 bis 22:30 Uhr

Auch wenn "Kaum zu glauben!" gern den Blick über den norddeutschen Tellerrand hinausschweifen lässt, die lustigsten und spektakulärsten, die überraschendsten und emotionalsten Geschichten finden sich "bi uns to hus". Hierzulande wurden das moderne Navi, eine Straßenlaternen-App und die Ostfriesenwitze erfunden. Hier werden Bananen erschnüffelt, Kohlrouladen gewickelt, Vornamen erforscht und vom Rucksackbullen die Kühe besamt.

Von links nach rechts: Bernhard Hoëcker, Jörg Pilawa, Kai Pflaume, Stephanie Stumph und Hubertus Meyer-Burckhardt. © NDR/Thorsten Jander
Von links nach rechts: Bernhard Hoëcker, Jörg Pilawa, Kai Pflaume, Stephanie Stumph und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Kai Pflaume ist wieder einmal ins Archiv der inzwischen weit über 100 Folgen seiner Rateshow gestiegen und präsentiert in dieser Sonderausgabe "das Beste am Norden".

Moderation
Kai Pflaume
Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr