Kaum zu glauben! - Das Überraschendste

Sonntag, 11. Juli 2021, 22:45 bis 00:45 Uhr

Spannend und rasant, lustig und emotional, geistlich und erotisch, aber garantiert fußballfrei: Das ist das norddeutsche Kontrastprogramm am Sonntagabend des 11. Juli 2021.

von links nach rechts: Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Kai Pflaume, Stephanie Stumph, Jörg Pilawa © NDR/Thorsten Jander
Ungewöhnliche Rateaufgaben warten auf Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa.

In einer Spezialausgabe präsentiert Kai Pflaume noch einmal 14 der überraschendsten Highlights aus der erfolgreichen Vorjahresstaffel von "Kaum zu glauben!".

Das macht Laune und weckt garantiert die Lust auf weitere neue Folgen, die das NDR Fernsehen ab 18. Juli 2021 wöchentlich ausstrahlen wird.

Moderation
Kai Pflaume
Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Schnitt
Sebastian Protze