Kaum zu glauben!

Sonntag, 09. Juli 2023, 21:45 bis 22:45 Uhr

Endlich ist es wieder soweit. "Kaum zu glauben!" startet wieder und sorgt mit neuen lustigen, spannenden, spektakulären und emotionalen Ausgaben auch in diesem Sommer für äußerst unterhaltsame Sonntagabende im NDR Fernsehen. Im wahrsten Sinne des Wortes werden es wieder unglaubliche Fernsehabende.

Kai Pflaume und die beiden Rate-Urgesteine Bernhard Hoëcker und Hubertus Meyer-Burckhardt freuen sich dabei ganz besonders auf den Neuzugang im Rate-Panel. Ab jetzt wird der Popsänger Wincent Weiss, der ab diesem Jahr fest zur Raterunde gehört und schon ganz heißhungrig auf den ein oder anderen Rate-Erfolg ist, das Team unterstützen. Aber auch Stephanie Stumph ist wieder nach ihrer Babypause im vergangenen Jahr zurück. Damit ist vor diesen Quartett kein Thema und kein Kandidat sicher. Welche unglaublichen Geschichten werden sie wohl diesmal erraten?

Es bleibt also spannend, wenn wieder die Möwentröte ertönt und die witzigen Ratehinweise manchmal mehr in die Irre als in die richtige Richtung führen, aber immer für reichlich Reaktionen im Publikum sorgen.

Redaktion
Eigel, Ulrike
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung1358752.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 20:15 bis 21:45 Uhr