Kaum zu glauben!

Sonntag, 22. Oktober 2023, 22:05 bis 22:50 Uhr

Geht es nach Kai Pflaumes Ratehinweisen, so sind die beiden Seniorengäste in dieser Folge keine Kinder von Traurigkeit. Inge aus Leimen "mag es geschüttelt, nicht gerührt". Und der Tipp zu Wilfried aus Goltoft an der Schlei lautet: "immer nur Rum!". Wer nun aber glaubt, die beiden seien notorische Schluckspechte, irrt. Das findige Rateteam lässt sich nicht auf die falsche Fährte bringen. Und Bernhard Hoëcker schon gar nicht!

Das Rateteam in dieser Folge: Klara Deutschmann, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Wincent Weiss.

Redaktion
Ulrike Eigel
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung1278236.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 06:35 bis 07:20 Uhr