Kaum zu glauben!

Sonntag, 16. August 2020, 21:45 bis 22:45 Uhr

Kai Pflaume präsentiert Zeitgenossen mit erstaunlichen Fähigkeiten oder Geschichten, die das erstaunte Rateteam manchmal gar nicht, bisweilen aber auch erstaunlich schnell herausfindet.

Money oder Halleluja?

Die Fans der Sendung kennen das Ritual: Ertönt innerhalb einer Raterunde der Refrain von Dr. Alban's Hit "Sing Hallelujah!", dann hat das Rateteam die richtige Lösung erraten. Erklingt hingegen der ABBA-Hit "Money, Money, Money", dann hat der Gast Bernhard Hoecker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa geschlagen und die Höchstsumme von 1.000 Euro gewonnen.

Was aber sollen die Vier davon halten, wenn in dieser Folge bereits einer von Kai Pflaumes mysteriösen Ratehinweisen "Manni, Manni, Manni!" lautet?

Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
Regie
Alexandra Farrensteiner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung1057512.html