In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (272)

Ausgleich

Mittwoch, 06. September 2023, 13:10 bis 14:00 Uhr

Dr. Leyla Sherbaz und Assistenzarzt Florian Osterwald kümmern sich nach einem Autounfall um den schwerverletzten Max Krohn und seinen Partner Thomas Sommer. Thomas musste miterleben, wie Max fast gestorben wäre. Dieser Schock prägt ihn nachhaltig. Er beginnt, übereilte Lebenspläne mit Max zu schmieden. Dieser ist sehr erfreut über den plötzlichen Sinneswandel seines Partners und nimmt Thomas' Pläne wohlwollend auf. Florian Osterwald mahnt, diese Euphorie mit Vorsicht zu genießen, denn offensichtlich ist sie nach wie vor dem Schockzustand von Thomas Sommer zuzuschreiben.

Dr. Emma Jahn und Dr. Marc Lindner kümmern sich indes um Joachim Gerbert, der unter diffusen Bauchschmerzen leidet. Doch die Behandlung gestaltet sich schwierig, denn Joachim hat scheinbar noch ein ganz anderes Problem. Rasch stellt sich heraus, dass er von Ängsten geplagt ist. Sind die Bauchschmerzen vielleicht gar nicht das eigentliche Problem?

Julia hat die Vermutung, dass sich unbeobachtet jemand an ihrem Experiment zu schaffen macht. Sie begibt sich mit detektivischen Mitteln auf die Suche nach dem Übeltäter.

Schauspieler/in
Sanam Afrashteh als Dr. Leyla Sherbaz
Mike Adler als Dr. Matteo Moreau
Philipp Danne als Ben Ahlbeck
Stefan Ruppe als Dr. Elias Bähr
Katharina Nesytowa als Dr. Theresa Koshka
Mirka Pigulla als Julia Berger
Christian Beermann als Dr. Marc Lindner
Elisa Afie Agbaglah als Dr. Emma Jahn
Milena Straube als Rebecca Krieger
Luan Gummich als Mikko Rantala
Marijam Agischewa als Prof. Dr. Karin Patzelt
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte © ARD

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern