In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (252)

Herzwissen

Donnerstag, 17. Juni 2021, 13:10 bis 14:00 Uhr

Assistenzarzt Mikko Rantala spürt sofort eine besondere Verbindung zur Patientin Eileen Baders. Vor geraumer Zeit hat sie ein Spenderherz bekommen. Mikko wird das seltsame Gefühl nicht los, sie zu kennen.

Mikko und Eileen sind sofort auf einer Wellenlänge. Eileen vertraut Mikko ihre Geheimnisse an. Doch als ihr neues Herz Probleme macht, muss Dr. Elias Bähr Mikko ermahnen, nicht zu viel in die Situation hineinzuinterpretieren. Doch Mikko scheint viel mehr als nur professionell in diesen Fall involviert zu sein!

Curvy-Model Gina Wicherts hat mit ungewolltem Gewichtsverlust zu kämpfen. Für ihre Karriere ist das ein No-Go. Dr. Matteo Moreau lässt ihr seine gewohnt "diplomatische" Behandlung zukommen. Doch am Ende kann er vielleicht sogar etwas von ihr lernen.

Die Assistenz- und Oberärzte fallen aus allen Wolken, als sie eine erschütternde Neuigkeit hören. Zwei trifft es dabei besonders hart.

Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte © ARD

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern