In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (249)

Klarheit

Montag, 14. Juni 2021, 13:10 bis 14:00 Uhr

Dr. Leyla Sherbaz ist völlig vor den Kopf gestoßen, als sie eine fremde Frau mit ihrer Tochter Raya vor dem JTK sieht. Denn Ben Ahlbeck hat nicht erzählt, dass er sich in Hamburg ein wenig Unterstützung geholt hat. Isabelle Hessler ist Rayas Babysitterin. Leyla muss feststellen, dass Isabelle und Ben ein vertrautes Verhältnis pflegen. Aber ihre Befindlichkeiten darüber muss sie hinten anstellen. Mit Dr. Kathrin Globisch muss sie Isabelles Symptomen auf den Ursprung gehen.

Dr. Theresa Koshka reagiert erstaunt, als der charmante Laurent Duval, ein Bekannter aus Brüssel, zu Besuch kommt. Laurent verletzt sich nicht nur beim Öffnen einer Champagnerflasche, sondern wirbt auch äußerst offensiv um Theresa. Da wurmt es sie schon, dass Marc angesichts des Nebenbuhlers die Gelassenheit in Person zu sein scheint!

Mikko stürzt sich in die Arbeit am Prototyp eines medizinischen Geräts, das er gemeinsam mit Oberarzt Matteo Moreau entwickelt.

Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte © ARD

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr