In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (248)

Freitag, 11. Juni 2021, 13:10 bis 14:00 Uhr

Rebecca Krieger und Prof. Karin Patzelt übernehmen die Behandlung von Heiner Kühn, der von seinem Sohn Markus nach einem Sturz durch eine Glastür ins JTK gebracht wird. Die beiden haben bis vor Kurzem noch unter einem Dach gewohnt, zu Vater Heiners großer Freude ist Markus aber endlich ausgezogen. Jetzt hat Heiner seine Ruhe und kann sich entspannen. Oder deutet seine Atemnot auf das Gegenteil hin?

Dr. Elly Winter ist noch immer als Patientin im Johannes-Thal-Klinikum, ihr Handgelenksbruch ist komplizierter als gedacht. Matteo Moreau muss alles wagen, um ihre Hand zu retten.

Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte © ARD

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern