In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (245)

Vergiftet

Montag, 30. Mai 2022, 13:10 bis 14:00 Uhr

Die erschöpften Eltern Nora und Julius Claas kommen mit ihrem Baby zu einer Nachuntersuchung ins Johannes-Thal-Klinikum.

Julius Claas (David Korbmann, l.) und seine Frau Nora (Karolina Horster, r.) kommen zur Nachkontrolle ihres Sohnes Michel, zu Dr. Marc Lindner (Christian Beermann, M.) ins JTK. © NDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Julius und Nora Claas kommen zur Nachkontrolle ihres Sohnes Michel zu Dr. Marc Lindner ins JTK.

Dabei verliert die junge Mutter Nora das Bewusstsein und verletzt sich. Mikko sorgt sich um die mentale Gesundheit und vermutet eine postnatale Depression bei Nora. Doch Marc fordert ihn auf, über den Tellerrand zu blicken. Nicht nur Mütter sind davon betroffen!

Wolfgang Berger möchte seine Familie weiter zusammenführen und veranstaltet ein Essen, das ungeahnte Folgen hat.

Dr. Leyla Sherbaz soll unerwartet eine Rede halten. Die Situation ist schon nervenaufreibend genug. Und dann ist da auch noch die Kleiderauswahl.

Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte © ARD

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern