In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (242)

Donnerstag, 03. Juni 2021, 13:10 bis 14:00 Uhr

Dr. Matteo Moreaus neue Patientin Lara Körner ist eine wahre Kämpferin, was der Oberarzt klasse findet, aber nie zugeben würde. Lara hat sich beim Boxen die Nase gebrochen. Aber das hält die junge Frau nicht davon ab, weiter trainieren zu wollen.

Ben Ahlbeck übernimmt die Erstversorgung des Risikomanagers Amon May. Als Fachärztin Julia Berger dazukommt, trifft sie damit auf einen ehemaligen Patienten des Kinderwunschzentrums. Nach der OP erwartet ihn eine Überraschung. Denn plötzlich steht ihm seine Frau Janina May, von der er sich vor Monaten getrennt hat, gegenüber. Sie ist in der 27. Schwangerschaftswoche.

Schauspieler/in
Horst-Günter Marx als Wolfgang Berger
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte © ARD

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr