In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (236)

Familienzusammenführung

Dienstag, 18. Juli 2023, 13:10 bis 14:00 Uhr

Der Fischzüchter Peter Decker hat sich bei der Arbeit verletzt und muss von Oberarzt Dr. Matteo Moreau und Dr. Elias Bähr operiert werden. Dadurch ist Peter erst einmal verhindert, zur Arbeit zurückzukehren.

Seine Tochter Laura ist ganz erpicht darauf, für ihn einzuspringen und sich zu beweisen. Schließlich verfolgt sie seine Arbeit schon seit Kindheitstagen. Doch Peter traut seiner Tochter nicht zu, die schwere Arbeit zu übernehmen, da sie körperlich eingeschränkt ist. Es kommt zum Streit zwischen den beiden. Herr Decker verschweigt dabei, worum es ihm wirklich geht. Da hilft nur, dass er in seinem Zustand selbst Hand anlegt.

Wolfgang Berger ist völlig überrumpelt, als plötzlich Manuela Krieger, seine Exgeliebte und Rebeccas Mutter, im Johannes-Thal-Klinikum steht. Nun kann er Manuela endlich alle Fragen stellen, die bisher unbeantwortet waren.

Als Dr. Marc Lindner und Dr. Theresa Koshka im Medikamentenlager eingesperrt werden, will Julia Berger den beiden auf die Sprünge helfen.

Schauspieler/in
Sanam Afrashteh als Dr. Leyla Sherbaz
Mike Adler als Dr. Matteo Moreau
Philipp Danne als Ben Ahlbeck
Stefan Ruppe als  Dr. Elias Bähr
Katharina Nesytowa als  Dr. Theresa Koshka
Mirka Pigulla als  Julia Berger
Christian Beermann als  Dr. Marc Lindner
Tilman Pörzgen als Tom Zondek
Elisa Afie Agbaglah als  Emma Jahn
Milena Straube als  Rebecca Krieger
Luan Gummich als Mikko Rantala
Marijam Agischewa als  Prof. Dr. Karin Patzelt
Horst-Günter Marx als Wolfgang Berger
Justine Hirschfeld als Manuela Krieger
Jörg Pose als Peter Decker
Lea Freund als Laura Decker
Autor/in
Michael Müller
Regie
Tina Kriwitz
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte © ARD

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern