In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (235)

Trennung

Dienstag, 25. Mai 2021, 13:10 bis 14:00 Uhr

Bei einer Operation an der Schulter treten bei der Mittdreißigerin Nina Unterdörfer Herzrhythmusstörungen auf. Oberärztin Leyla Sherbaz und Assistenzarzt Ben Ahlbeck können für einen glimpflichen OP-Ausgang sorgen. Doch weitere Untersuchungen an Ninas Herz verheißen nichts Gutes.

Ninas Verlobte Sophie möchte für sie da zu sein, aber Nina fühlt sich von ihrer aufopfernden Art eingeengt. Dass Sophie auch noch ein Einzelticket für eine Reise in der Tasche ihrer Partnerin findet, macht die Situation nicht besser. Ist das das Aus ihrer Beziehung?

Der Paartherapeut Bernhard Monse wird mit einer Trommelfellruptur vorstellig: wohl ein "Arbeitsunfall". Während Dr. Theresa Koshka ihn behandelt, kommt sie in den Genuss einer unfreiwilligen Paarberatung. Für die Beziehung zu Marc, die es ihrer Meinung nach gar nicht gibt.

Wolfgang Berger möchte die 27 verpassten Geburtstage von Rebecca wiedergutmachen. Doch bei der Ideenfindung braucht er Unterstützung.

Schauspieler/in
Sanam Afrashteh als Dr. Leyla Sherbaz
Mike Adler als Dr. Matteo Moreau
Philipp Danne als Ben Ahlbeck
Stefan Ruppe als  Dr. Elias Bähr
Katharina Nesytowa als  Dr. Theresa Koshka
Mirka Pigulla als  Julia Berger
Christian Beermann als  Dr. Marc Lindner
Tilman Pörzgen als Tom Zondek
Elisa Afie Agbaglah als  Emma Jahn
Milena Straube als  Rebecca Krieger
Luan Gummich als Mikko Rantala
Marijam Agischewa als  Prof. Dr. Karin Patzelt
Horst-Günter Marx als Wolfgang Berger
Franziska Benz als Nina Unterdörfer
Tanja Hirner als Sophie Kretschmar
Saro Emirze als Bernhard Monse
Autor/in
Karolina Dombrowski
Regie
Tina Kriwitz
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte © ARD

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern