Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Herzschmerz

Montag, 13. Januar 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Franz ist nervös, denn er hat einen Termin mit Bernhard. Er muss dem Bürgermeister beichten, dass sein Hauptinvestor bankrott gemacht hat und das "Grand Faller" eine Illusion bleibt. Bernhard reagiert entsetzt, denn etwaige Risiken in seiner hochtrabenden Planung hatte Franz ihm gegenüber nie erwähnt. Franz ist sich jedoch keiner Schuld bewusst.

Johanna macht sich Sorgen um Kati, die sich seit ihrem Besuch mit Murat nicht mehr bei der Familie gemeldet hat. Als Johanna sie in der Praxis aufsucht, gesteht Kati ihrer Mutter, dass sie sich von Murat getrennt hat.

Karl ist mit Sophies ersten Schnitzergebnissen mehr als zufrieden. Für Sophie ist die Feinarbeit an den Masken allerdings ein Geduldsspiel. Und Geduld ist nicht gerade ihre Stärke. Karl hat die Befürchtung, dass sie aufgibt und er mit der Arbeit an den Masken über kurz oder lang alleine da steht.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Herzschmerz,sendung984508.html