Hafenpolizei

Reisebegleiterin gesucht

Freitag, 18. Februar 2022, 00:20 bis 00:45 Uhr

Herr Ullmann gibt sich als Vermittler von lukrativen Jobs im Ausland aus. Er verspricht jungen Frauen ein attraktives Einkommen als Haus- oder Bardame. In Wahrheit ist er Teil eines Mädchenhändlerringes, der von dem Kriminellen Frederick Offenbach geleitet wird. Spurlos verschwinden junge Mädchen in Hamburg. Jede Minute zählt, um die jungen Frauen noch rechtzeitig zu finden.

Produktionsland
Bundesrepublik Deutschland
Produktionsjahr
1964
Schauspieler/in
Jochen Blume als Obersekretär Zink
Joseph Dahmen als Obersekretär Koldehoff
Herbert Böhme als Polizeimeister Lühr
Josef Dahmen als Obersekretär Koldehoff
Peter Herzog als Hauptwachtmeister Ahlmann
Til Kiwe als Kommissar Peters
Günther Böse als Polizeimeister Hornemann
Edda Bühner als Greta Heuer
Werner Peters als Frederick Offenbach
Wolf Ackva als Herr Ullmann
Ilse Steppat als Frau Lammers
Regie
John Olden
Producer
Gyula Trebitsch
Kamera
Wolfgang Treu
Musik
Heinz Funk
Autor/in
Günther Dönges
Gustav Kampendonk
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Hafenpolizei,sendung428098.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

3nach9 02:25 bis 04:40 Uhr