Edgar, das Super-Karibu

Das Erdbeben

Sonntag, 11. September 2022, 06:45 bis 06:56 Uhr

Magnus hat kleine Angstanfälle. Doktor Maulwurf rät ihm, Sport zu treiben, um sich zu entspannen. So beschließt der Elefant, immer wenn er Angst bekommt, "Himmel und Hölle" zu spielen.

Folge 47: Bürgermeister Magnus spielt zur Beruhigung gerne Himmel und Hölle. © Autour De Minuit
Bürgermeister Magnus spielt zur Beruhigung gerne "Himmel und Hölle".

Er ist sich aber nicht im Klaren darüber, dass er bei jedem Sprung ein Erdbeben auslöst. Super-Edgar muss daraufhin alle Bewohner des Dorfes evakuieren.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Redaktion
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1279596.html