Edgar, das Super-Karibu

Windhausen steht Kopf

Sonntag, 28. August 2022, 06:45 bis 06:55 Uhr

Super-Edgar möchte für Gina Blumen pflücken. Er steht auf, zieht seinen Superheldenanzug an und stolpert mit den Füßen über seine Antriebsschläger. Aber was ist das? Er hat seine Schläger falsch herum angezogen, mit den Griffen nach vorne: Er dreht sich um sich selbst und findet sich anders herum, Kopf nach unten, in der Luft wieder. Und das ist alles andere als praktisch, um für Gina Blumen zu pflücken!

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Redaktion
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1277064.html