Edgar, das Super-Karibu

Die Prophezeiung

Sonntag, 06. August 2023, 06:55 bis 07:10 Uhr

Marion, das Schaf entdeckt in einem alten Buch eine Prophezeiung, die besagt, dass der große Nieser kommen wird, der die Bewohner von Windhausen auf einen Weg in ein besseres Leben führt. Das Buch sagt auch, dass man jede der Gesten des großen Niesers nachmachen und alles so machen muss, wie er es sagt. Marion fällt dann auf, dass der große Nieser schon da ist: Es ist der verschnupfte Edgar, das Super-Karibu!

Folge 28: Super-Edgar, Bernhard und die Frösche werden ganz schön aufgewirbelt. © Autour De Minuit
Super-Edgar, Bernhard und die Frösche werden ganz schön aufgewirbelt.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Redaktion
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1143126.html