Edgar, das Super-Karibu

Der Marathon

Sonntag, 18. Juni 2023, 06:55 bis 07:10 Uhr

Folge 14: Alle Läufer haben sich eine Medaille verdient. © Autour De Minuit
Alle Läufer haben sich eine Medaille verdient.

Katja, die Katze, organisiert einen Marathon. Super-Edgar soll dafür sorgen, dass das Rennen ein Erfolg wird. Um sein Versprechen zu halten, muss er Bernhard, das ungeschickte Eichhörnchen, Henrietta, die Postbotin, und Frank, den verrückten Erfinder, überreden, am Rennen teilzunehmen. Aber alle drei hassen das Laufen! Bernhard schafft es fast gar nicht: Er fällt jedes Mal hin.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Autor/in (Drehbuch)
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Edgar-das-Super-Karibu,sendung1127888.html