Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Die grüne Mamba

Montag, 02. August 2021, 06:20 bis 06:50 Uhr

Unter normalen Umständen wäre die Tatsache, dass alle Gästezimmer im "Löwen" vermietet sind, für Eva ein echter Grund zur Freude. Jetzt aber hält sich ihre Begeisterung darüber sehr in Grenzen, denn ihre Gäste sind nicht freiwillig bei ihr untergekommen. Ein Vorteil ist vielleicht: Sie kennt sie alle und weiß, mit ihnen umzugehen. Aber solange sie da sind, herrscht im "Löwen" Ausnahmezustand!

Seinen Bruder Franz noch öfter sehen zu müssen als gewohnt und dann noch vor dem ersten Kaffee, das ist für Hermann eindeutig zu viel. Außerdem muss er irgendwo in Ruhe arbeiten können. Kurz entschlossen zieht er bei Kati ein. Mit Sack und Pack: und Willy.

Jenny ist nicht wirklich zufrieden mit dem Verlauf der Deutschklausur. Ehrgeizig wie sie ist, möchte sie ihre Note durch die mündliche Abiprüfung unbedingt verbessern. Obwohl sie dadurch noch länger auf ihre Hobbys verzichten muss, ist Jenny fest entschlossen, ihren Plan durchzuziehen. Ausgerechnet jetzt setzt ihr Matthias einen Floh ins Ohr.

Redaktion
Sara Helmig
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Die-gruene-Mamba,sendung1172104.html