Die größten Schlager aller Zeiten

Sonntag, 31. Dezember 2023, 21:45 bis 23:40 Uhr

Thomas Hermanns präsentiert eine bunte Mischung der beliebtesten Schlager und begrüßt seine Gäste Carmen Nebel, Ireen Sheer und Uwe Hübner zu einer unterhaltsamen Plauderrunde.

Mitsummen und in Erinnerungen schwelgen

Ob Jung ob Alt, jeder kann Schlager mitsummen oder mitsingen und in Erinnerungen schwelgen. Zum Beispiel bei Titeln von Udo Jürgens "Aber bitte mit Sahne…", "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews oder mit Matthias Reim "Verdammt ich lieb dich". Sie alle sind echte Schlagerklassiker und in aller Munde.

Denn Schlager verbindet Generationen und ist beliebter denn je. Die großen Stars der Branche wie Helene Fischer, Andrea Berg oder Roland Kaiser füllen locker Stadien, die Schlagershows begeistern ein riesiges Publikum.

Prominente Gäste

Die prominenten Gäste plaudern am Silvesterabend in gemütlicher und ausgelassener Stimmung über die echten Gassenhauer, die emotionalsten Schlager, die lustigsten Anekdoten zu Interpreten und Songs und hören und genießen die größten Schlager aller Zeiten von den 1960er-Jahren bis heute. Viel Vergnügen!

Die Sendung ist eine gemeinsame Produktion von NDR und SWR.

Autor/in
Cornelia Quast
Jürgen Schindler
Redaktion
Ulrike Eigel