Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Spontanheilung

Montag, 01. November 2021, 06:20 bis 06:50 Uhr

Zwar hat Hermann den Amtsvorsitz des Heimatvereins niedergelegt, kann sich als Mitglied natürlich trotzdem an den Neuwahlen beteiligen. Und genau das hat er vor. Gut gelaunt macht sich Hermann auf den Weg zur Versammlung, denn es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er als Vorsitzender wiedergewählt wird, vorausgesetzt sein Plan geht auf.

Der kranke Willy wird nach Strich und Faden verwöhnt. Celines jüngere Schwestern Annika und Lena kümmern sich rührend um den Hofhund. Doch trotz aller Bemühungen, Willy humpelt weiter. Während Karl sich strikt weigert, Andreas um Rat zu fragen, hat der seine Diagnose längst gestellt. Und wider Erwarten erlebt die Familie die wundersame Heilung des faller'schen Hofhundes!

Leni ist auf 180! Sie kann es nicht fassen, dass Eva und Tu diesem windigen Dr. Kaiser tatsächlich eine Plattform im "Löwen" bieten wollen. Nach allem, was der sich schon geleistet hat. Leni muss auf jeden Fall verhindern, dass dieser Halunke im Dorf noch einmal sein Unwesen treibt und sagt Dr. Kaiser den Kampf an.

Redaktion
Sara Helmig

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr