Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Natürliche Schönheit

Montag, 20. September 2021, 06:20 bis 06:50 Uhr

Seit Johanna Vorsitzende des Landfrauenvereins ist, hat sie mit einigen Aktivitäten mächtig frischen Wind in das Leben der Landfrauen gebracht. Was sie sich jetzt aber für das Erntedankfest hat einfallen lassen, das geht Leni eindeutig zu weit: eine Ausstellung zu biodynamischem Anbau nach dem Mondkalender! Leni ist sich sicher, dass Johanna sich da wieder einmal von der "Kräuterhex" hat beeinflussen lassen. Und wenn sie noch einmal das Wort "Mond" hören muss. Dann …!

Eisiger Wind hingegen weht in der Praxisgemeinschaft von Kati und Monique. Kati ist mächtig sauer auf ihre Kollegin und lässt sie das offen spüren. Ganz offensichtlich hat Monique bei Murat gepetzt und ihm Katis Botox-Geheimnis ausgeplaudert. Mit schwerwiegenden Folgen!

Karl hätte es selbst nicht geglaubt, wie schmerzlich er Jenny vermissen würde. Weder in seiner Arbeit noch beim Laufen findet er Ablenkung. Am liebsten würde er die Zeit zurückdrehen und Jenny wieder auf dem Hof haben. Letztendlich schaffen es aber zwei kleine Nervensägen, Karls Herz ein wenig leichter zu machen.

Redaktion
Sara Helmig