Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Schwerstarbeit

Montag, 17. Mai 2021, 06:20 bis 06:50 Uhr

Endlich zieht Andreas zu Eva ins Leibgedinghaus. Den Umzug hatten sich die beiden allerdings etwas leichter vorgestellt. Nachdem aber die Umzugshelfenden allesamt abgesagt haben, müssen die beiden Andreas` Hausrat wohl oder übel alleine schleppen. Und was sich in so einem Junggesellenhaushalt so alles ansammeln kann, das findet Eva schon sehr erstaunlich.

Hermann wünscht sich mittlerweile, hätte er sich doch nie auf diese ganze Abnehmaktion eingelassen. Er bekommt nichts Handfestes zu essen und abgenommen hat er trotzdem nicht. Und sein Blümle ist sauer auf ihn! Dass am Ende gar der alte Zimmermann den Kampf gegen die Pfunde gewinnen könnte, daran mag er gar nicht denken. Zum Glück hat Hermann eine energische Schwiegertochter. Und die weiß genau, wie man den Altbauern in Bewegung bringt.

Von heftigen Rückenschmerzen geplagt, kommt Murat überraschend in Katis Praxis. Leider hat sie nur wenig Zeit, sich um ihren Liebsten zu kümmern, da die nächste Patientin bereits in der Tür steht. In der Hektik bemerkt Murat nicht, dass ihm sein Handy aus der Tasche gerutscht ist.

Redaktion
Sara Helmig