Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Treffer

Montag, 17. August 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Leni muss es gelingen, ihre Freundin Johanna dazu zu überreden, für den Vorsitz der Landfrauen zu kandidieren. Komme was wolle! Sie ist nämlich davon überzeugt, dass die Landfrauen ohne Johanna aufgeschmissen sind. Und ganz allmählich scheint Johanna ernsthaft darüber nachzudenken. Die größte Hürde, die sie dann allerdings zu nehmen hat, wird wohl ihr "Brummel" sein.

Das Fußballspiel der Bürgermeister steht vor der Tür und Bernhard ist noch nicht wirklich fit, findet Albert! Deshalb lässt er beim Training mit seinem Vater nicht locker! Schließlich will er die Bürgermeister von Südbaden gewinnen sehen.

Kati scheint endlich auch vor ihrer Familie zu Murat zu stehen, denn sie hat Johanna und Hermann zum Abendessen eingeladen. Erstaunlicherweise ist Murat um einiges aufgeregter als Kati. Noch ist er unentschlossen, mit welchen Köstlichkeiten er Katis Eltern beeindrucken will: badisch oder türkisch? Schließlich soll alles perfekt sein!

Redaktion
Hetzel, Birgit