Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Narri, Narro XIV

Montag, 11. Mai 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Johanna beschleicht ein ungutes Gefühl. Sie hat den Eindruck, dass Bernhard und Bea sich zurzeit ein wenig zu gut verstehen. Auch als Bernhard und Bea sich auf der Faschingsparty im Löwen treffen, scheint die Luft zu knistern. Als nach der ausgelassenen Party die letzten Gäste gegangen sind, bekommt Bernhard endlich den versprochenen Tanz.

In diesem Jahr ist es für Karl ein Muss, auf den Fasnetsumzug zu gehen. Schließlich hat er zusammen mit Sophie die Masken für die Höhlenhexen geschnitzt, die beim Umzug dabei sind. Er selbst hat das passende Kostüm für sich schnell gefunden. Als er beim Umzug einen Teufel vor den Höhlenhexen retten muss, ahnt er noch nicht, wo er mit ihm landen wird.

Nicht nur Herr Weiss fragt sich, woher die alte Feindschaft zwischen den Fallers und den Zimmermanns kommt. Schließlich muss diese Fehde zwischen den beiden Familien mit irgendeinem Ereignis begonnen haben. Auch Hermann möchte mehr wissen. Kurz entschlossen fängt er an zu recherchieren.

Redaktion
Hetzel, Birgit