Bist Du glücklich?

Montag, 04. Januar 2021, 23:45 bis 01:15 Uhr

Nach 13 Jahren haben sich Sonja und Marc voneinander getrennt. Die Liebe kam ihnen abhanden wie anderen Leuten ein Stock oder Hut. Um ihr Wochenendhaus zu verkaufen, begeben sich die beiden auf eine letzte gemeinsame Autofahrt.

Marc Pfeiffer (Ronald Zehrfeld) und Sonja Elbert (Laura Tonke). © NDR/HR/Bettina Müller
Marc und Sonja fahren ein letztes Mal zu ihrem gemeinsamen Wochenendhaus.

Unterwegs stellen sie fest, dass noch längst nicht alles gesagt ist und dass sie sich einander immer noch verbunden fühlen, trotz aller Verletzungen und Schuldzuweisungen. Als es zu einer Verzögerung des geplanten Verkaufs kommt, müssen die beiden die Nacht in ihrem Haus verbringen. Es ist ihre letzte Chance, Antworten auf all die Fragen zu finden, die besser spät als nie gestellt werden.

Produktionsland
Bundesrepublik Deutschland
Produktionsjahr
2018
Regie
Max Zähle
Musik
Daniel Hoffknecht
Kamera
Carol Burandt von Kameke
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Poch, Patrick
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Bist-Du-gluecklich,sendung1113060.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sesamstraße 06:00 bis 06:20 Uhr