Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Bauer für einen Tag

Montag, 04. November 2019, 06:20 bis 06:50 Uhr

Karl hat jede Menge Arbeit und bräuchte dringend Hilfe. Auf Bea kann er dieses Mal nicht zählen, aber auf ihre guten Ideen. Denn auf ihre Internetanzeige "Bauer für einen Tag" hat sich spontan ein neuer Feriengast angekündigt: Andrea Bertani. Bea ist sich sicher, dass sie Karl gerne helfen wird, als Bäuerin für einen Tag. Und diese Aushilfe ist für Karl eine echte Überraschung!

In der Haushaltskasse der Mädels-WG herrscht mal wieder Ebbe. Umso mehr freut sich Eva, als Sophie 200 Euro auf den Tisch legt. Allerdings hat Sophie dieses Geld bereits ganz anders verplant. Sie braucht eine eigene Säge.

Murat lädt Kati ein, mit ihm in die Türkei zu seiner Familie zu fliegen. Einerseits freut sich Kati über diese Einladung, andererseits hat sie Angst vor der Begegnung mit Murats Familie. Vielleicht hat Monique ja Recht und sie verhält sich einfach nur kindisch. Egal wie, Kati muss sich entscheiden!

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Bauer-fuer-einen-Tag,sendung959572.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Brisant 12:00 bis 12:25 Uhr