Anne Will

Dienstag, 17. April 2018, 00:55 bis 01:55 Uhr

Trump gegen Putin - wie gefährlich ist die aktuelle Konfrontation?

Nachdem US-Präsident Trump einen Angriff auf Syrien ankündigte und damit vor allem Russland gedroht hatte, ruderte das Weiße Haus inzwischen zurück: Ein US-Angriff sei noch nicht beschlossen. Wie gefährlich ist die aktuelle Konfrontation der USA mit Russland?

Die Gäste im Studio:

  • Norbert Röttgen (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages
  • Wolfgang Ischinger, Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz
  • Alexander Graf Lambsdorff (FDP), Stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Bundestag
  • Jan van Aken (Die Linke), Politiker und ehemaliger UN-Waffeninspektor
  • Golineh Atai, Korrespondentin im ARD-Studio Moskau

Moderation
Anne Will
Redaktionsleiter/in
Jürgen Meier-Beer
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Juliane von Schwerin
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Anne-Will,sendung762078.html