Trio

Der Hinterhalt

Sonntag, 20. März 2022, 06:45 bis 07:10 Uhr

Nora, Lars und Besten sind zu Emma nach Hamburg gefahren. Schwartz hat herausgefunden, dass die Kinder im Besitz der Münze sind und will sie um jeden Preis bekommen. Nora will die Münze aber nur herausgeben, wenn ihr Vater dafür freigelassen wird.

Nora ist im Containerterminal auf der Suche nach Besten. © NDR/NordicStories
Nora ist im Containerterminal auf der Suche nach Besten.

Besten glaubt, Schwartz hereinlegen zu können, aber dieser hat schon vorgesorgt. Trio finden an einer markierten Stelle ein kleines Kristallprisma, aber sie haben keine Ahnung, wozu es dienen soll. Trotzdem sind sie sich sicher, dass sie auf der richtigen Fährte nach den "Kepler Diamanten" sind.

Am Containerhafen wird Besten von Schwartzs Männern überwältigt und in einen Container gesperrt. Trio muss sich beeilen ihn zu finden, denn offenbar hat er auch noch eine Herzattacke erlitten.

Produktionsland
Norwegen,Deutschland
Produktionsjahr
2014
Schauspieler/in
Naomi Hasselberg Thorsrud als Nora
Bjørnar Lysfoss Hagesveen als Lars
Oskar Lindquist als Simon
Franziska Tørnquist als Emma
Erlend Bøe Larsen als Robin
Reidar Sørensen als Besten
Camilla Augusta Hallan als Lisa
Gjermund Mathisen als Erling
Vegar Hoel als Espen
Hannes Hellmann als Schwartz
Maria Grazia Di Meo als Sophie
Waldemar Felidae als Frank
Martin Reese als Thomas
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Arne Lindtner Næss
Marten Hovland
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Trio,sendung801756.html