Sound of Peace

Solidaritätskonzert aus dem Hamburger Hafen

Donnerstag, 26. Mai 2022, 22:50 bis 23:35 Uhr

Die "Rickmer Rickmers" ist am Donnerstag mit der Veranstaltung "Sound of Peace" zur Konzertbühne geworden. Dutzende Acts traten auf dem altehrwürdigen Museumsschiff auf, das im Elbwasser schaukelt und an den Landungsbrücken festgemacht hat. Die musikalische Kundgebung wollte daran erinnern, die Opfer von Kriegen und bewaffneten Konflikten nicht zu verdrängen.

Weitere Informationen
Tochter-Frontfrau Elise Eißmann © Screenshot

"Sound of Peace" in Hamburg: Ein Zeichen für den Frieden

Stromausfall, beinahe Abbruch, Notfallbühne: "Sound of Peace" in Hamburg war chaotisch. Aber das Wichtigste war ein starkes Zeichen für den Frieden. mehr

Redaktion
Fritz, Sabine
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Sound-of-Peace,sendung1266374.html