Polizeifunk ruft

Empfang in Japan

Freitag, 15. Juli 2022, 00:30 bis 00:55 Uhr

Hartmann ist zum Internationalen Polizeifest in Tokio eingeladen worden. Auf dem Flug nach Japan lernt er das Kindermädchen Nancy kennen. Nancy bittet ihn, einen Spielzeugelefanten bei einer Freundin abzugeben, da ihre Zeit dazu nicht ausreiche.

Internationales Polizeifest in Tokio. Hartmann ist für dieses Fest als Kradspezialist abgestellt worden. Auf dem Flug nach Japan lernt er das Kindermädchen Nancy kennen. Nancy bittet ihn, einen Spielzeugelefanten bei einer Freundin abzugeben, da ihre Zeit dazu nicht ausreiche. Im Trubel des festlichen Empfangs vergißt Hartmann den Elefanten. Er wird aber mißtrauisch, als in der nächsten Nacht Diebe in seinem Hotel auftauchen... © NDR
Hartmann ist zu Gast beim Internationalen Polizeifest in Tokio.

Im Trubel des festlichen Empfangs gerät der Elefant bei Hartmann in Vergessenheit. Misstrauisch aber wird er, als in der Nacht darauf Diebe in seinem Hotel auftauchen, die das Päckchen stehlen wollen.

Bei einem Handgemenge stellt sich heraus, dass Hartmann nebst seinen Verfolgern von der Polizei verfolgt wird. Nancy ist nämlich Mitglied einer Rauschgiftbande, und in dem Elefanten sind Drogen versteckt.

Schauspieler/in
Karl-Heinz Hess
Hideaki Nitani
June Adams
Redaktion
Diana Schulte-Kellinghaus
Regie
Toshihiro Jijima
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Polizeifunk-ruft,sendung491384.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr