Kaum zu glauben! XXL

Samstag, 18. Dezember 2021, 20:15 bis 22:15 Uhr

von links nach rechts: Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Kai Pflaume, Stephanie Stumph, Jörg Pilawa © NDR/Thorsten Jander
Das Rateteam ist gut drauf.

Vornamen mit P spielen in dieser neuen XXL-Ausgabe von Kai Pflaumes vergnüglicher Rateshow eine besondere Rolle. Ein solcher hilft zum Beispiel dem 66-jährigen Franz aus Haan in Nordrhein-Westfalen dabei, weltweit für Klarheit zu sorgen. Pogo (51) aus Weiz in Österreich hat etwas erfunden, was mal total angesagt war, aber alles zu seiner Zeit! Der 38-jährige Philipp schließlich hat sich früh schon ein Gerichtsurteil eingehandelt, und dieses lautet: lebenslänglich!

Moderation
Kai Pflaume
Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Regie
Alexandra Farrensteiner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Kaum-zu-glauben-XXL,sendung1208670.html