Am laufenden Band

Sonntag, 22. Mai 2022, 00:20 bis 01:55 Uhr

In diesem Familientreffen öffnet Rudi Carrell wieder einmal seinen Showladen mit vielen Gags und Tricks, die er sich im "stillen Kämmerlein" ausgedacht hat.

Prominente Gäste in der Sendung sind:

Rudi Carrell in der Kulisse der Sendung "Am laufenden Band". © NDR/Radio Bremen
Rudi Carrell öffnet seinen Showladen.

Roberto Blanco, sonst mit den leichten Noten bestens vertraut, wird er ausnahmsweise einmal nicht singen.

Mario Adorf, der Schauspieler macht bei einem spaßigen Spiel mit und vergibt Punkte an die Kandidat*innen.

Kris Kremo, für den Jongleur heißt es: Bühne frei. Unter Experten zählt er zur internationalen Spitzenklasse in seinem Fach.

Weitere Gäste: Anja Hauptmann, die George Baker Selection, Emil Obermann und andere.

Spannend wird es zum Ende der Sendung, wenn der/die Gewinner*in sich die Preise merken muss, die auf dem laufenden Band vorbeiziehen. Sich mehr als 14 Preise zu merken, ist noch niemandem gelungen. Diesen Rekord hält seit September 1974 Julia Gleisberg. Den zweiten Rang nimmt ein Schweizer Kandidat mit 13 Preisen ein.

Redaktion
Strelow, Annette
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Am-laufenden-Band,sendung1257850.html