Doku & Reportage: Wir sind Dorf! Meerjungfrauen, Dorf-Wärme und ein gutes Gut | Video der Sendung vom 26.02.2023 20:15 Uhr (26.2.2023) mit Untertitel

Die schwer kranke Lotta aus Potsdam blüht bei den Besuchen auf dem Hof von Carolin Feismann auf. Sie war schon ein paar Mal hier zu Besuch. In den behindertengerechten Ferienwohnungen kann ihre ganze Familie durchatmen. Und ihren Rollstuhl lässt Lotta hier fast immer in der Ecke stehen.

Wir sind Dorf! Meerjungfrauen, Dorf-Wärme und ein gutes Gut

26.02.2023 ∙ Doku & Reportage ∙ NDR
UT
Doku und Reportage

Landleben ist eine Lebenseinstellung! In der neuen Heimat-Doku "Wir sind Dorf!" im NDR Fernsehen wird ein Blick auf Deutschlands lebenswerte Dörfer geworfen, vor allem aber auf die Menschen, die ihre Heimat mit Lust und viel Energie nach vorne bringen. Dabei lernen die Zuschauerinnen und Zuschauer echte Typen mit Herzensprojekten kennen.


Bild: NDR/magis TV GmbH
Video verfügbar:
bis 26.02.2025 ∙ 20:15 Uhr