Sturm der Liebe (4123)

Montag, 16. Oktober 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Jasmin, die Leander noch aus Studienzeiten kennt, kommt an den "Fürstenhof", um mit ihm ein Interview für einen Bericht über Ärztemangel auf dem Land zu führen. Dabei merkt Leander, dass Jasmin mit ihm flirtet und nicht abgeneigt wäre, etwas Unkompliziertes mit ihm anzufangen. Leander schließt das zunächst aus - doch als er sich abends mit Jasmin auf ein Glas Wein verabredet und die beiden in alten Erinnerungen schwelgen, lässt er sich doch auf sie ein.

Nicole und Michael wollen weiterhin auf Distanz bleiben. Als sie an schöne Momente mit ihm erinnert wird, lässt Nicole das allerdings nicht unberührt. Sie geht versöhnlich auf Michael zu und schlägt vor, dass sie nochmal neu starten und Freunde bleiben. Michael stimmt erfreut zu.

Lale und Theo küssen sich innig. Theo gesteht Hildegard daraufhin, dass er sich verliebt hat. Michael hat für ihn derweil einen spontanen Termin beim Psychiater organisiert, doch Theo hadert damit, ob er den Termin wahrnehmen soll, und entscheidet sich schließlich dagegen. Durch ein Gespräch mit Alfons erkennt er jedoch, dass er sich seinem Problem stellen muss. Lale bekommt unterdessen mit, dass Michael Theo zu einem Psychiater überwiesen und Theo sie diesbezüglich angelogen hat.

Redaktion
Voggenreiter, Thilo
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1383890.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 01:00 bis 01:45 Uhr