Sturm der Liebe (3853)

Donnerstag, 23. Juni 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Obwohl Rosalie die Nähe zu Raphael genießt, plagt sie das schlechte Gewissen und sie entzieht sich der Situation. Als sie versucht, unbemerkt nach Hause zu kommen, trifft sie auf Michael, der sich wundert, wo sie den Abend über war. Trotz einer gelungenen Ausrede will Rosalie sich von den Gefühlen für Raphael ablenken und ein Fest für Michael organisieren. Doch dann trifft sie erneut auf Raphael.

Als Robert für Arianes Prozess anreist, wünscht sich Werner, dass sein Sohn gegen Ariane aussagt und nach deren Verurteilung gemeinsam mit Lia an den Fürstenhof zurückkehrt. Doch Robert möchte sich keine Zeugenaussage vorschreiben lassen und vertraut auf das Urteil der Richterin. Christoph hingegen möchte auf Nummer sicher gehen und schmiedet einen Plan.

Constanze versucht Paul von seiner Entscheidung, sich zu trennen, abzuhalten, jedoch kann sich dieser seinen vermeintlichen Fehltritt mit Tatjana selbst kaum verzeihen und geht auf Abstand. Aber Henning hat einen Plan, wie sich seine Cousine und Paul wieder näherkommen: Er überredet Paul, Constanze zu einem Physiotermin zu fahren, und manipuliert das Auto, sodass es zu einer Autopanne kommt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1258366.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr