Sturm der Liebe (3767)

Freitag, 04. Februar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Lia erkennt, dass sie immer noch Robert liebt, und trennt sich von Erik. Ariane begreift währenddessen, dass ihr die Situation zu entgleiten droht. Daraufhin setzt sie Robert so unter Druck, dass der einen Entschluss fasst.

Shirin ahnt nicht, dass Hennings Eltern sich für einen Besuch angekündigt haben. Daher freut sie sich sehr, als Henning ihr eine mehrtägige Wellnessreise schenkt. Doch durch einen Zufall erfährt sie von dem anstehenden Besuch und begreift, dass die Reise nur dazu dient, eine Begegnung mit Hennings Eltern zu vermeiden.

Yvonne und Erik sind sich einig, dass es sich bei ihrer Knutscherei um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat, und beschließen demnach, Josie nichts davon zu erzählen. Doch diese ahnt bereits, dass etwas vorgefallen sein muss, und fürchtet um ihre berufliche Zukunft.

Alfons und Hildegard wollen sich gegen die rechtlichen Schritte ihres Nachbarn wehren. Da sich Constanze nicht mit einem so belanglosen Fall beschäftigen möchte, versucht sich Alfons erfolglos selbst daran, ein juristisches Schreiben aufzusetzen. Doch dann bekommt er doch noch ein unerwartetes Hilfsangebot.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1226534.html