Sturm der Liebe (3720)

Donnerstag, 18. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja ist wegen Constanzes Lügen schwer enttäuscht und lädt sie von ihrer Hochzeit aus. Selina geht das Zerwürfnis ihrer Töchter sehr nahe und obendrein muss sie erfahren, dass das Hochzeitsfest aufgrund eines Wasserschadens doch nicht auf Gut Thalheim stattfinden kann. Daraufhin schlägt Florian vor, zur ursprünglichen Idee, einer kleinen Feier, zurückzukehren.

Michael langweilt sich zu Hause und auch im Hotel findet er niemanden zum Plaudern. Doch ein kleiner Unfall von André holt ihn aus seiner Lethargie. Da André starke Schmerzen hat, willigt Michael ein, ihn heimlich in seiner Praxis zu behandeln. Doch dabei werden sie gestört.

Max ist enttäuscht von Vanessa, weil sie nicht ehrlich zu ihm war. Daraufhin erinnert Michael ihn an seine Lüge bezüglich seines Kinderwunsches und wirft ihm vor, mit zweierlei Maß zu messen. Max sieht das nicht ein und hofft, dass er wenigstens nach der Fecht-EM mit Vanessa auf Reisen gehen kann. Doch Vanessa muss ihn erneut enttäuschen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1201724.html