Sturm der Liebe (3710)

Donnerstag, 04. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Alfons und Hildegard planen eine Feier für den Tag, an dem sie sich zum zweiten Mal das Jawort gegeben haben. Für diesen Anlass will Alfons Hildegard mit einem besonderen Geschenk überraschen. Als er ihr dieses bei einem romantischen Picknick überreichen will, muss er feststellen, dass es nicht mehr in seiner Jacke ist.

Maja macht auf Bitte von Dexter Torrence hin erste Fotos für ein Exposé über sein Investment in den geplanten Wildpark. Als sie aus dem Wald zurückkehrt, entdeckt Constanze einen Käfer auf Majas Pullover. Dieser kommt ihr seltsam bekannt vor und sie nimmt ihn an sich.

Gerry ist überzeugt, Dexter Torrence beim Golfturnier nicht besiegen zu können. Das stimmt ihn sehr traurig, da er Shirin dann nicht den Beautysalon kaufen kann. Um trotzdem an das nötige Geld zu kommen, will er im Dorf Gartenarbeiten anbieten und bittet Max dafür um Hilfe. Doch dadurch erfährt dieser auch von Eriks und Gerrys Plan.

Lia und Werner sind Ariane sehr dankbar, dass sie Lia vor der Psychiatrie bewahren konnte. Daraufhin verliert Lia zunehmend ihre Vorbehalte gegen Ariane, wohingegen Rosalie und Christoph weiterhin skeptisch bleiben.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1197960.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr