Sturm der Liebe (3662)

Donnerstag, 26. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nach Florians Liebesgeständnis geht Maja auf Abstand. Doch am nächsten Morgen sucht er das Gespräch mit ihr und macht deutlich, dass er glaube, auch sie empfinde noch etwas für ihn. Daraufhin klärt Maja Hannes offen über die Vorkommnisse auf. Als Maja Hannes wenig später im Streit mit Florian antrifft, verliert sie die Beherrschung.

Ariane kommt von ihrer Reise zum Grab ihrer Mutter zurück und trifft im Hotel auf Christoph. Dieser kann nicht widerstehen und provoziert sie. Durch die Erinnerungen an das, was Christoph ihrer Mutter angetan hat, entflammt Arianes Hass auf ihn erneut und sie plant die nächste Intrige.

Bevor Rosalie mit Rafael Gómez nach Wien reisen kann, möchte sie, dass auch Michael ihn kennenlernt und sein Einverständnis gibt. Doch der Abend zu dritt wird für Rosalie sehr langweilig, da sie bei Michaels und Gómez‘ Gesprächsthemen nicht mitreden kann. Als sie sich am nächsten Tag bei Max über Gómez auslässt, steht dieser plötzlich hinter ihr.

André gelingt es, Robert und Werner mit seinem Sternegericht zu beeindrucken. Die beiden sind begeistert von seinen kulinarischen Raffinessen, die sie nicht von ihm erwartet hätten. Doch sie ahnen nicht, dass André per Telefon Hilfestellung bekommt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1179140.html